Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ffremmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rückenschmerzen

Heute Morgen kam ich spät in die Arbeit... Ich habe nicht einmal den Wecker gehört! Gestern habe ich es etwas mit den Kindern übertrieben. Die wollten mit mir Cowboy und Indianer spielen. Die meiste Zeit war ich das Pferd von meiner Tochter und meinem Sohn. Die beiden sind dann auf meinen Rücken gestiegen und ich musste sie durch die ganze Wohnung, auf allen Vieren, transportieren. Jetzt habe ich solche Rückenschmerzen! Ich kann es euch nicht sagen!Aber die sind ja auch so niedlich die beiden. Mit ihren Cowboyhüten und der Indianermasken. Meine Frau hat das Richtige getan gestern. Sie hat sich heraus gehalten. Sie meinte, dass sie uns lieber nur zuguckt. Und jetzt habe ich die Rückenschmerzen, aber sie muss ja auch mit den Kindern heute klar kommen. Wäre ja nicht ok. wenn wir beide jetzt nicht in der Lage wären, aufzustehen. Ich glaube, ich nehme mir morgen frei. Noch einen solchen Tag kann ich nicht überstehen... alles ist verspannt...
14.7.11 18:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung