Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ffremmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





War beim Arzt

Der Arzt hat gesagt, ich hätte nur eine Zerrung. Nicht so schlimm! Hat mir aber trotzdem eine Bandage angelegt. Und gesagt, ich soll mich schonen. Als ich zu Hause das dann meiner Frau erzählt habe, da macht die sich doch tatsächlich darüber auch noch lustig. „Ach hat mein kleiner ein Wehwehchen.“ „hat es dir aua aua gemacht.“ „Soll ich dir ein Glas Milch kochen, damit es nicht mehr so weh tut“ „soll ich dich einmal dort küssen, damit es nicht mehr weh tut“ Das sagt sie oft den Kindern. Wenn ich dich einmal dort küsse, dann bist du wieder heile.... Na, die kann aber was erleben. Wenn ich wieder auf den Beinen bin...
31.7.11 15:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung