Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ffremmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rache

Als meine Frau wieder damit anfing wie ich mich neulich angestellt habe.. und mit ihrem „soll ich dich küssen, damit es verheilt“ da habe ich ihr gesagt, „wenn die Kinder weg sind, dann kannst du mich woanders küssen, damit es verheilt.“ Sie dann zu mir, „du Ferkel“. Aber auch nur so leise, dass die Kinder es nicht hören konnten. Jetzt macht sie keine Scherze mehr.  Das hat sie davon, wenn sie mich die ganze Zeit damit aufzieht. Ich kann doch nichts dafür, wenn ich immer noch Rückenprobleme habe. Mit Kindern ist es nun mal nicht so einfach. Ab jetzt werde ich keinen Cowboy und Indianer mehr spielen. Ab jetzt gibt es nur noch Räuber und Gendarme. Dafür brauche ich dann nicht auf allen Vieren am Boden rum zu kriechen. Dabei sind die beiden nicht mal so schwer. Die wiegen doch beide kaum zehn Kilo. Da wiegt meine Frau mehr, viel mehr. Ich sage ihr das lieber nicht?! Sonst lässt sie mich noch auf der Couch schlafen!
7.8.11 11:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung