Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ffremmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Tochter kommt in den Kindergarten

Wir sind alle so aufgeregt... Dafür haben wir ihr eine Tüte gekauft. Da hat sie die Süßigkeiten rein bekommen. Einen Fotoapparat haben wir auch mitgenommen. Als wir dann nach Hause wollten, da fing sie an zu heulen. Meine Frau ist dann etwas länger dort geblieben. Bis sie anfing mit den anderen Kindern zu spielen und nicht mehr so aufmerksam auf ihre Mutter schaute. Sogar als meine Frau sich von meiner Tochter verabschieden wollte, hat sie kaum darauf reagiert. Naja, den ersten Tag haben wir gut überstanden. Sie wird dort bestimmt gerne hingehen, wenn sie ihre Freunde und auch ihre Freude daran hat. Jetzt ist nur noch einer übrig. Der kleine. Der bleibt jetzt so lange bei seiner Mutter bis er auch in den Kindergarten kommt. Dann kann meine Frau arbeiten gehen und auch was für die Haushaltskasse beisteuern. Ich hoffe nur, dass sie auch weiterhin arbeiten möchte.... Oder sie überredet mich zu einem dritten Kind? :-)
14.8.11 09:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung